IT-Systemadministrator Windows (m/w)

WITRON Gruppe

Parkstein

Logistik

Parkstein

IT-Systemadministrator Windows (m/w) WITRON Gruppe Parkstein Betreuung und Wartung unserer hochverfügbaren Serversysteme; Selbstständige Bearbeitung von Incidents und Problemen; Direkter Servicekontakt mit unseren weltweit tätigen Kunden innerhalb des 24h WITRON-Service-Centers; Sicherstellung der.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter It-systemadministrator Windows (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Wartung Unserer Hochverfügbaren Serversysteme Selbstständige Bearbeitung Von Incidents Und Problemen Direkter Servicekontakt Mit Unseren Weltweit Tätigen Kunden Innerhalb Des 24h -service-centers Sicherstellung Der Performance Funktionalität Und Verfügbarkeit Der Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mehrjährige Erfahrung In Der Administration Und Dem Support Hochverfügbarer Serverlandschaften Tiefgehendes Wissen Im Bereich Windows Server Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick Und Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt » Zurück Zum Stellenmarkt Tweet IT-Systemadministrator Windows (m/w) Betreuung Und Wartung Unserer Hochverfügbaren Serversysteme Selbstständige Bearbeitung Von Incidents Und Problemen Direkter Servicekontakt Mit Unseren Weltweit Tätigen Kunden Innerhalb Des 24h WITRON-Service-Centers Sicherstellung Der Parkstein

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Steinhagen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Disponent Service Validierung (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)